Fahrradsitz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -nixe- 12.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen!

Wir suchen einen Fahrradsitz für unsere Tochter...

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen???


Gruß

-nixe-

Beitrag von xandria 12.10.10 - 21:56 Uhr

Wir haben den Römer Jockey Relax und sind sehr zufrieden. Wenn deine Tochter noch kleiner ist, ist vielleicht der Römer Jockey Comfort besser, weil dessen Rückenlehne in der Höhe verstellt werden kann.

LG, Kathrin

Beitrag von kueckchen 12.10.10 - 22:03 Uhr

Ich kann diesen auch njr empfehlen!!

Beitrag von anom83 12.10.10 - 23:15 Uhr

Ich hab auch den Römer Jockey Comfort und bin restlos zufrieden!!!!

LG Mona

Beitrag von eiramenna 13.10.10 - 11:29 Uhr

nimm dein Fahrrad mit und am besten auch dein Kind mit Helm. Es gibt Kombinationen, die passen einfach nicht. Sitze, die sich nicht am Rahmen montieren lassen, Sitze, die so hoch sind, dass der Lieblingshelm nicht mehr zwischen Kopf und Lehne passt...