komische Clubs...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mellepelle 12.10.10 - 21:53 Uhr

Moinsen,

also ich wundere mich ja hier eigendlich über nix mehr, aber ich eier gerade so aus Langeweile hier umher und wenn man mal so die Clubs durch geht die es so gibt, überlege ich mir ob es einigen wirklich gut geht #gruebel

Da war ja mal der -ich glaube es war ein "Für jeden der einen Honda fährt" Club- oder eben sah ich einen Zahnbürstenclub, ja ich mein, über was redet man denn da so alltäglich ?? #kratz Oder in einem Leni Club, für alle Mamas die ihr Kind Leni nennen (Bsp)...

Bitte klärt mich doch mal auf, wie man auf so einen Stuss kommt oder belehrt mich eines bessern #danke

und noch eine Frage quält mich, warum guckt man nicht nach ob es den Club schon gibt ?? Ich mein, es gibt 4639 baldmami Clubs o.ä...

das war´s für´s erste, jetzt kommt ihr ;-)

melle :-)

Beitrag von gingerbun 12.10.10 - 22:17 Uhr

Ich finde auch einiges hier nicht mehr ganz normal. Den Renner find ich aber auch den Club mit den 3 Buchstaben. Für alle Eltern deren Kind einen Namen mit 3 Buchstaben haben. Worüber tauscht man sich dann so aus? Wie es ist als Randgruppe in der Gesellschaft? Was später mal aus Zoe, Kea, Lea und Udo wird? Ach ich nenn meinen Bub einfach Uwe, werd Mitglied und finde es heraus..
Britta

Beitrag von juniglueck 13.10.10 - 00:02 Uhr

UHhh!da wuerde ich zu passen. Meine Kinder haben beide nur drei Buchstaben. Ich meld mich an.:-p

Beitrag von gingerbun 13.10.10 - 20:14 Uhr

Komm mach mit - worauf wartest Du?
:-)

Beitrag von unipsycho 13.10.10 - 10:53 Uhr

oder Tim, Tom, Ben, oder Kay

für ein mädchen noch Mia, oder Pia

noch vorschläge? #rofl

Beitrag von brille. 13.10.10 - 11:10 Uhr

Nein, aber folgenden Tipp: Club: Welchen Namen geben wir unserem Kind?

Beitrag von mellepelle 13.10.10 - 17:39 Uhr

krass, meine jungs haben beide nur namen mit 3 buchstaben, das ist UNSER Club.... #rofl

ich werd nicht mehr...

Beitrag von brille. 13.10.10 - 11:08 Uhr

- Mütter von Kindern mit Brille ( ganz große Katastrophe! )
- Ohne Hund-ohne mich! ( wie groß die Liebe zu dem Menschen wohl ist?? )
- QuasselstrippeN ( 1 Mitglied, wird relativ schweigsam werden, wenn da nicht jemand Selbstgespräche führt )
- an Jesus glaubende und bald werdene Mamas ( sehr schön!! )
- Unerfüllter Geschlechterwunsch ( wenn der Penis zu kurz ist? )
- Pferde und ihre Seelen ( Psychotherapie bei Fury und Blach Beauty )
- Welchen Namen geben wir unserem Kind ( wird kollektiv beschlossen )

und und und....

Wozu eigentlich überhaupt Clubs in einem Forum?

Beitrag von zucchini78 13.10.10 - 11:38 Uhr

>QuasselstrippeN ( 1 Mitglied, wird relativ schweigsam werden, wenn da nicht jemand Selbstgespräche führt )<

Das ist aber auch die einzige Möglichkeit, wirklich immer reden zu können. Wären es 2 Mitglieder, müssten die ja auchmal der anderen zuhören und folglich die Klappe halten ;-)