Hab mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2505 12.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage hoffe ihr könnt mir helfen,habe seit längere Zeit einen aufgeblähten Bauch,Brustwarzen sind empfindlich und tun weh,ab und zu ein ziehen im Unterleib und manchmal auch mit übelkeit zu tun.
Habe heute negativ getestet :-( :-(
bin schon überfällig mit der mens.
Was kann es sein???
Kann ich trotzdem schwanger sein????
Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Blondie2505

Beitrag von aeternitas 12.10.10 - 21:58 Uhr

Mit welchen Test hast du getestet und wie lang bist schon drüber?

Beitrag von blondie2505 12.10.10 - 22:00 Uhr

Hab mir einen bei Rossmann gekauft. Bin schon 3Tage drüber

Beitrag von aeternitas 12.10.10 - 22:01 Uhr

Hast du deinen ES festgestellt? Wenn ja wie?

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 21:58 Uhr

Zunächst einmal:

#danke#danke#danke, daß Du "Brustwarzen" geschrieben hast. Wenn ich hier "Nippel" oder "Möpse" lese, kriege ich immer gleich eine Krise! #rofl

Woher weißt Du, daß Du überfällig bist? Führst Du ein ZB? Es kann ggf. sein, daß sich Dein ES verschoben hat, so daß es für einen Test noch zu früh war.

#winke

Beitrag von blondie2505 12.10.10 - 22:03 Uhr

;-) da kriege ich auch die Krise :-)

Habe eigentlich immer einen Zyklus von 29Tagen und bin schopn 3tage drüber.
Hoffe so sehr das es geklappt hat.
Soll ich lieber nochmal testen???

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 22:05 Uhr

Also einen regelmäßigen Zyklus... ich würde frühestens übermorgen noch einmal testen.

Und dann am besten mit einem 10er und mit Morgenurin! :-)

Viel Glück! #klee#klee

Beitrag von blondie2505 12.10.10 - 22:07 Uhr

Ok dann werd ich übermorgen nochmal testen :-)
Danke :-)
#danke

Beitrag von engelchen100 12.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

Entweder bist du viel. krank und deine mens verschiebt sich!

Oder du bist ss, ich hab auch erst 2 Tage nach NMT mit einem Frühtest und Morgenurin ganz leicht pos getestet.

Viel Glück!

Beitrag von blondie2505 12.10.10 - 22:05 Uhr

Hattest du denn vorher irgendwelche Anzeichen gehabt?