Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorkie 12.10.10 - 21:55 Uhr

Wollte Euch nur mal eine tolle Schwangerschaft wünschen!!!
Und viele liebe Menschen, die Euch gratulieren... das fand ich immer super süß.. jeder strahl Dich plötzlich an :-)

Liebe Grüße
Katja mit meiner kleinen Sandra, die schon drei Monate als ist...

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 22:10 Uhr

Ui, den Namen bei einem Neugeborenen hab ich noch nie gehört, eher so meine Alterklasse! Schön!

liebe Grüße, Sandra

Beitrag von yorkie 13.10.10 - 09:50 Uhr

Gell! Genau deswegen... die wahrscheinlichkeit ist hoch das sie mal einen seteneren Namen... aber auch in der Hoffnung das der dann nicht nach walburga klingt :-)