Alle eins zwei drei vier Stunden?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von skbochum 12.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

wenn ich sage, ich stille alle drei vier Stunden, von welcher Zeit wird dann ausgegangen?#kratz
Von Beginn der letzten Stillmahlzeit oder vom Ende der letzten Mahlzeit?

Wäre schön, wenn da jemand eine Antwort weiß.
GrussGruss

Beitrag von 19jasmin80 12.10.10 - 21:57 Uhr

Von Beginn der Mahlzeit.

Beitrag von wunki 13.10.10 - 11:39 Uhr

Hebi und Stillberaterin meinte ab Ende. Ist auch logischer.

Beitrag von sannchen82 13.10.10 - 14:43 Uhr

von beginn an,hat meine hebi so gemeint!

Beitrag von katgra1976 13.10.10 - 15:27 Uhr

Meine Hebi und auch das Krankenhaus meinten von Beginn der Stillmahlzeit bis zum Beginn der nächsten Stillmahlzeit