Kaffeevollautomat - gutes UND günstiges Gerät?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jenny133 12.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo

muss man für einen guten Kaffeevollautomaten 1000 Euro hinblättern? Oder hat jemand ein gutes Gerät für unter 600-700 Euro? Mir kommts vor allem auf leckeren Cappuccino und Latte an, das sollte also schon gut sein!

LG
Melanie

Beitrag von jenny133 12.10.10 - 22:09 Uhr

Danke!
Die sieht sehr gut aus!

Hab schon überlegt bis Weihnachten mit der Anschaffung zu warten. Vielleicht gibts bis dahin noch ein gutes Angebot?! Werde sie im Auge behalten!

LG
Melanie

Beitrag von casper74 12.10.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

genau diese Maschine haben wir seit letztem Jahr. Ist echt super. Wir haben sie kurz vor Weihnachten im Media Markt für 666 Euro gekauft. Ich dachte damals das es ein Auslaufmodell ist. Aber zu dem Preis habe ich sie nie wieder gesehen. Evtl. kommt so ein Angebot ja wieder vor Weihnachten. War groß im Prospekt drin. Ich würde diese Maschine nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße

Annette

Beitrag von traumfaengerin 13.10.10 - 09:14 Uhr

Dem stimme ich voll zu, wir haben sie auch und wir lieben sie!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jenny133 14.10.10 - 12:06 Uhr

Danke für den Tipp Antette!

Werde mal bei Media Markt schauen vor Weihnachten!

LG
Melanie

Beitrag von dominiksmami 13.10.10 - 09:31 Uhr

meine zwei LIeblings "Kaffeevollautomaten":

http://www.melitta24.nl/Productcatalogus/product.asp?catalog_name=Productcatalogus&category_name=MEL_MANUELL&product_id=4006508401390

für die "normale" Tasse Kaffee


und:

http://www.coffeeshop.de/cgi-bin/coffeeshop.shop/4cb55ea10034f288273f4debae3706b8/Product/View/2181&2D625

für Espresso und somit auch die Grundlage für Caffè Lungo, Latte, Macchiato und natürlich auch den Cappuccino und wie sie alle heißen.

lg

Andrea