Lena ist gelandet,leider etwas zu früh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 12.10.10 - 21:58 Uhr

Lena musste per Notkaiserschnitt am 9.10.2010 zur Welt geholt werden!Eigentlich sollte sie erst am 12.11.2010 geboren werden.Es geht ihr so weit gut,aber sie liegt noch auf der Früchenstation und wird dort aufgepäppelt.

Ihre Daten:

2650g
48cm


Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von enimaus 12.10.10 - 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das eure Maus sich ganz schnell erholt!

Beitrag von pichilein 12.10.10 - 22:01 Uhr

Trotz der vielleicht nicht der schönsten Geburt alles Liebe!
Geht es dir auch gut? und was war der Grund für den Not- KS?

Beitrag von pichilein 12.10.10 - 22:02 Uhr

Deutscher Sprache, schwerer Sprache! Sorry, es ist schon spät #augen

Beitrag von nadineriemer 12.10.10 - 22:07 Uhr

Die kleine Maus musste geholt werden weil meine alte Kaiserschnitt am reißen war und sie und ich sonst gestorben wäre.Das war Zufall das die es gesehen haben und ich bin dem lieben Gott dankbar das es so gut ausgegangen ist und hoffe das wir die kleine bald nach Hause holen können,

Nadine

Beitrag von maibaby09 12.10.10 - 22:13 Uhr

herzlichsten glückwunsch


wie die narbe ist gerissen???

ich bekomm angst


das heißt dein bauch wäre einfach so aufgerissen??

liebe grüße

und alles gute

steffi

Beitrag von nadineriemer 12.10.10 - 22:15 Uhr

Nein der Bauch selber nicht sondern die Narbe in der Gebährmutter.Es passiert sehr selten aber uns hat es erwischt.


Nadine

Beitrag von maibaby09 12.10.10 - 22:16 Uhr

oh gott gut das euch nichts passiert ist ...

Beitrag von pichilein 12.10.10 - 22:20 Uhr

Oh mein Gott!
Am besten nicht mehr darüber nachdenken und einfach nur froh sein....

Beitrag von serena5 12.10.10 - 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena. Hoffe, dass ihr beide bald aus dem KH kommt.

LG Serena

Beitrag von diva-82 13.10.10 - 10:43 Uhr

Hi !!

Estaml herzlichen GLückwunsch..keine angst sie wird schneller wieder fit wie du denkst.

Louisa ist mit 48 cm und 2760 g geboren und war nicht auf der frühchenintensiv

Leonie ist mit 44 cm und 1670 g geboren und lag nur 3 wochen auf der intensiv.

LG