Gehöre auch zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 12.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
meine kleine Lena musste am 9.10.2010 per Notkaiserschnitt geholt werden.Sie sollte eigentlich erst am 12.11.2010 geboren werden.Es geht ihr soweit gut,aber sie liegt noch auf der Früchenstation.
Lena wiegt 2650g und ist 48cm groß.Sie kann ihre Temperatur nicht halten,kämpft noch mit Unterzuckerung und trinkt noch nicht so gut.Sonst sieht aber alles gut aus und ich hoffe sie wird bald fitt nach Hause entlassen.Es war ein Schock das sie sie so früh geholt haben.

Nadine

Beitrag von rene2002 12.10.10 - 22:09 Uhr

Dann mal #herzlichlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Wirst sehen, du wirst bald deinen Schatz zuhause haben. Viel #kleeweiterhin.

Lg Rene

Beitrag von stephi1982 13.10.10 - 07:37 Uhr

Hallo Nadine


#herzlich Glückwunsch zur kleinen Maus.

Wirst sehen mit den Zucker und der Tempi pendelt sich ganz schnell ein ;-). Dann hast Eure Maus bald zuhause.


LG Stephi mit Lea-Marie 2j und #baby Finn-Lukas knapp 11 m geb. bei 35+2

Beitrag von max.83 13.10.10 - 09:13 Uhr

hallo nadine,

glückwunsch zur geburt von der kleinen lena.
wir wünschen euch alles gute und hoffen dass sie bald ihre kleinen problemchen abgelegt hat und heim darf. die daten sein ja schon mal super!

viel freude und alles gute für euch und die kleine maus.

lieben gruß
max

Beitrag von jeannine1981 13.10.10 - 12:27 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwusch zu deiner kleinen Maus.

Ich hoffe sie wird sich schnell erholen und dann Euer Leben auf den Kopf stellen.;-)

Lg
Jeannine und mit ihrer Lena 30 Mon. (32.SSW)

Beitrag von mamitwins 13.10.10 - 13:56 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch! Meine Kleine Zwillismädchen sind auch am 09.10. per Eilkaiserschnitt geboren worden. Termin wäre Ende November. Sie haben etwas abgenommen und haben seit ein paar Tagen etwas Gelbsucht bekommen. Sind von daher etwas schwächer unf werden jetzt beide per Magensonde ernährt obwohl die Größere erstmal selbstständig gegessen hatte. Ansonsten sind sie für die Frühchen sehr fit.Und deine wird es noch schneller packen mit dem dem Supergewicht! Versuche dich zu entspannen, denn bald ist es erstmal für Monate vorbei:)))

Mamitwins mit Milena und Maria (4 Tage alt)

p.s. wie hast du den KS vertagen? ich laufe zwar sehr aber dabei wie eine Ente aus..habe aer davor 11 Wo. flach gelegen....