Gefühlschaos

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von melle88 12.10.10 - 22:06 Uhr

hii leute...
habe ein kleines/großes problem...
und zwar habe ein ein gefühlchaos...
und zwar mit 2 männer...
erste zeit haben sie sich jeden tag gemeldet...
und dann nicht...
und der eine hat sich länger nicht gemeldet...
und jetzt vor kurzen hat er sich gemeldet und hat gesagt das er mich zurück haben möchte...
aber i-wie weis ich nicht was ich machen soll...
ich habe aber i-wie gefühle zu den anderen...
aber der möchte nichts festes sondern einfach immer nur das eine...
aber ich sehene mich nach einer beziehung...
habe aber angst mal wieder verarscht zu werden...
weil viele männer melden sich und dann wollen die nur das eine
aber ich möchte doch einfach nur eine glüklckliche beziehung...
so und ich sitze jetzt zwischen 2 stühle und weis nicht was ich machen soll...
der eine steht auf männer und frauen woher soll ich wissen ob er nicht einfach mal in der beziehung lust auf ein mann bekommt...
was kann ich machen...
habt ihr vielleicht tipps um das ich sehen kann das die das ernst meinen....
danke im vorraus....

glg

Beitrag von noname4all 12.10.10 - 22:18 Uhr

Fall der mal Lust auf einen Mann in euerer Beziehung bekommt, kannst Du dich doch immer noch umbauen lassen, oder? Das ist doch technisch heute im 21. Jahrhundert überhaupt keine Problem.

Also ich verstehe wirklich nicht woher da ein Gefühlschaos kommen oder entstehen sollte?

Beitrag von rennmaus1-3 12.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo Melle88
Ach Mensch, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, ansatsweise jedenfalls. Es ist sehr schwer dir hier zu helfen. Du musst dir einfach über deine Gefühle klar werden, so blöd wie es sich jetzt anhört. Du musst dir überlegen, wen von den den beiden du wirklich liebst. Und ob du es wirklich ernst meinst. Was nützt es dir, wenn der eine ne feste Beziehung will und du ihn aber nur nimmst, weil du gern ne Beziehung hättest. Du würdest ihn ja sofort für deine große Liebe sitzen lassen. Du musst dir überlegen ob du deinen Ex wirklich so sehr liebst, dass du ihn auch wieder möchtest und den Anderen dann vergessen kannst. Und ob du ihn auch so doll liebst, dass es wieder was richtiges werden kann mit euch. Nicht, dass es falsch rüber kommt, ich wollt dich nicht runterziehen, Nur in erster Linie solltest du dir sicher sein, wen und was du willst. Und wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast, dann kannst du dir DEINEN Kerl schön um den Finger wickeln, denn haben wollen sie dich ja irgendwie wohl beide... ;-)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG