wann zieht man nem baby einen gefütterten poncho an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurice 12.10.10 - 22:07 Uhr

also wir haben einen echt süßem poncho geschenkt bekommen, aber ich weiß einfach nciht wann ich der kleinen das anziehen soll, ohne dass die entweder schwitzt (zu hause) oder sich den a..... abfriert...die dinger sind ja an den seiten offen... hat jemand ne idee?...

Beitrag von murmel72 12.10.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich würde sagen: gar nicht.

Mag ja süss aussehen, aber wie du schon schreibst, ist das Ding einfach unpraktisch. Entweder zu kalt oder zu warm. Abgesehen davon stelle ich mir das auch sehr unbequem für das Kind vor.

Gruss
Murmel

Beitrag von littlequeen 13.10.10 - 08:18 Uhr

an den tagen wo es zu warm für ne jacke ist und zu kalt für ohne, unsere hatte letztes wochenende ihren poncho an.