H&S Bio Kinder Erkältungstee in der Stillzeit???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 22:08 Uhr

Juhu Mädels,
ich hoffe eine von Euch kann mir jetzt um diese Uhrzeit helfen!!

Ist Stille noch voll und hab einen mega Husten.. Kann ich den o.g. Tee trinken??

Bestandteile:
Holunderblüten 35g
Lindenblüten 30g
Thymian 20g
Malvenblüten 5g
Ringelblumenblüten 5g
Anis 5g


Ist doch nichts dabei was abstillen wirkt oder??? #kratz

#danke#winke
bunny007

Beitrag von blinki.bill 12.10.10 - 22:18 Uhr


Hallo du,

ich denke das du ihn nehmen kannst..soweit ich weiß sind dochnur pfefferminze und salbei abstillend...

und selbst wenn was dabei wäre, denke ich nicht das ein paar tassen ne erhebliche wirkung hätten...

ich würde ihn nehmen..

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 22:24 Uhr

supi.. seh ich auch so.. danke.

ich kenne auch nur pfefferminze und salbei das abstillend wirkt.. aber man weiß ja nie..

gute nacht!