wäre testen morgen früh zu früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 12.10.10 - 22:29 Uhr

hallo geduld am ende!!!

so nun mal an alle expertinnin!!!

Ich bin morgen früh bei ZT 29!!!mein NMT wäre so bei ZT30-31!!!
mei ES war so bei ZT14-15!!!

Wäre es zu früh morgen früh zu testen???

Beitrag von wartemama 12.10.10 - 22:31 Uhr

Nein.... da ist ein Test meiner Meinung nach durchaus in Erwägung zu ziehen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 22:33 Uhr

NEIN.. ABER eine blutung kann immer noch kommen und dann bist du evtl. traurig! das beste ist natürlich bis 1-2 tage nach dem nmt zu warten.. auch wenns mega schwer ist!! ( aber das hoffen wir ja nicht bei positiven test #klee )

normal schlagen die test´s bei es + 14 an.. und das bist du ja morgen früh!

also.. fröhliches pischern!! #pro

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 22:36 Uhr

Muß gerade so lachen da ich mir das fröhliche pischern vorstelle #rofl



Glg Trina;-)

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 22:46 Uhr

etwas optimismus gehört doch dazu oder???
also.. wird mit einem grinsen im gesicht gepischert..

ach ich liebe das... hoffe das ich noch ein drittes mal irgendwann fröhlich pischern darf #verliebt dieses gefühl einen positiven test in der hand zu haben ist fast besser als der #sex (#hicks)

Beitrag von danielhasi 12.10.10 - 22:50 Uhr

ja da gebe ich dir recht sonst brauchte ich nur an ss zu denken und schon war ich ss aber nun sind 10 monate vergangen und nummer fünfchen lässt auf sich warten....Aber so nen positiver sst wäre nach so langer zeit einfach nur total schön.....

Glg Trina

Beitrag von bunny007 12.10.10 - 23:10 Uhr

ja ich bin bei meinen beiden auch nur vom anschauen ss geworden.. hab ein abo für mai-kinder ;-)

dann wünsch ich dir ganz ganz viel glück #klee das du bald fröhlich pischern kannst und das sich dann nr. 5 auf den weg macht!

lg melanie

Beitrag von 81addison 12.10.10 - 23:44 Uhr

Warte doch noch..... und spar die einen frühtest

Beitrag von sizzy 13.10.10 - 07:06 Uhr

Ich hatte vor einer Woche an ES+13 mit 25er Test positiv getestet.
Beim FA war HCG bei 93,5 :-)