SCHWAAAANGER !!!! oh mein gott

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 12.10.10 - 22:35 Uhr

So meine lieben Mädels...#schwitz

darf euch nun mitteilen dass ich offiziell #schwanger bin. Ärztin hat auch gemeint "ach ich freu mich ja so!"
Heute war erneuter BT bei PU+19 da ja bei PU+14 das HCG nur bei 22 war. Lt. Ärztin ist es jetzt rasant gestiegen, leider hat mein Männchen nicht nach dem Wert gefragt#klatsch, vor lauter Aufregung.

Oh man kanns noch gar net glauben!!!#huepf Hoffe natürlich dass alles gut geht.
Am Freitag muss ich nochmal zum BT und evtl dann sogar US, da wäre ich dann 5+1.

Viele Dank an alle die mir bisher die Daumen gedrückt haben!!!

Wünsch euch eine gute Nacht...#liebdrueck

Beitrag von 1977motte 12.10.10 - 22:45 Uhr

ach wie schön#freu
dann ist ja doch noch alles gut gegangen#huepf

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit#huepf#huepf#huepf#huepf

LG motte

Beitrag von ivenhoe 12.10.10 - 22:49 Uhr

Suuuper, herzliche Gratulation #fest!

Du hast bestimmt eine schlaflose Nacht vor Aufregung!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lg
Ivenhoe

Beitrag von manumausi29 13.10.10 - 08:16 Uhr

Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

LG Manu 5+1

Beitrag von yms79 13.10.10 - 08:22 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

LG yms

Beitrag von karina6886 13.10.10 - 09:04 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!!#herzlich

Gestern war die Freude noch soooo groß, aber heute macht sich mehr und mehr Angst breit, dass das alles gut geht...#zitter
Leider liest man ja sehr oft von FG, ELSS und dergleichen.

Werde mich versuchen abzulenken, ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Urlaub.

Schönen sonnigen Tag#liebdrueck

Beitrag von mitzitant 13.10.10 - 09:23 Uhr

hey karina,

ned negativ stapeln!!!!!!

dein baby kann das nicht gebrauchen!!!! Warum soll den genau bei dir jetzt nach all dem Warten noch was schief gehen?


Streichle dein Bauchi, rede mit dem kleinen Würmchen und mal dir die nächsten Monate schon mal so richtig schön aus mit Kugelbauch!!!!

Das hat geklappt, wirst sehen!!!

LG und freu dich mit uns, die wir uns mit dir freuen wollen!!!#liebdrueck
Mitzi

Beitrag von motmot1410 13.10.10 - 11:00 Uhr

Siehste, ich habs Dir doch gesagt ;-)

#herzlich Glückwunsch!

Mir ging es übrigens genauso. Erst hab ich mich schrecklich gefreut und dann regelrecht Panik-Attacken bekommen von wegen FG, ELSS, und, und, und.
Tief durchatmen und: Klar, diese Dinge gibt es. Aber! Die meisten Schwangerschaften verlaufen ohne Komplikationen! Halt Dich an diese Berichte und nicht an die "wenigen" Negativen. Du machst Dich damit nur unnötig verrückt und einen Einfluß hast Du eh nicht drauf.

Ich wünsche Dir alles gute für Deinen 1. US. Vielleicht zeigt sich Dein Embryo ja sogar schon#verliebt

Beitrag von schokomaus001 13.10.10 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine schöne kugelzeit...#fest

Lg von mir und Würmchen 7 ssw...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von babs2010 13.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo Karina

hey das ist ja supi wünsche Euch eine schöne Kugelzeit
das alles gut läuft und ihr bald Euren Traum in Händen haltet.

Glg. Babs #blume

Beitrag von jassiline 13.10.10 - 22:23 Uhr

Das ist ja unglaublich!!!
Freu mich tierisch, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Ales, alles Gute

jassiline mit Krümel 5+0#verliebt

Beitrag von karina6886 14.10.10 - 10:51 Uhr

Dir auch gaaaanz ganz lieben Dank für das Daumendrücken während der gesamten Zeit!
Ist echt schön dass man sich so austauschen kann!

Wünsch dir auch ganz viel Spaß mit deinem Krümel:-).
Hattest du schon US? Wenn ja, war was zu sehen?