Nicht kommen wegen Kondom?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von huisoheute 12.10.10 - 22:36 Uhr

Hallo, ich wollte fragen, ob ihr das kennt das der Mann nicht kommt und das mit den Kondomen, mit denen man ja so wenig spürt, begründet?
Ein Freund von mir kommt mit der einen Kondom Sorte nicht, wir können ne halbe Stunde oder so miteinender schlafen und er kommt nicht.
Mit einer anderen Sorte kam er dann ziemlich schnell.
kann das wirklich an den Kondomen liegen? eR sagt es liegt nicht an mir..

Beitrag von bejdfs 12.10.10 - 22:39 Uhr

Hi

Ja das ist wirklilch so - es gibt Kondome die einfacher enger sind wie andere, dass drückt ihnen dann mal alles ab... Es gibt aber auch extra dünne und weiche, wo das kein problem mehr sein sollte

Beitrag von thea21 13.10.10 - 08:29 Uhr

Enger sind, ALS andere....

Nicht wie, oder als wie ......

Ganz einfach, ALS!

Beitrag von prinzessin1976 14.10.10 - 12:44 Uhr

Dann gibt es aber auch Kondome die genauso eng sind WIE die anderen!!!!! ;-)

Beitrag von carrie23 12.10.10 - 22:50 Uhr

Kann schon, es gibt von Durex Performa.
Das sind Kondome wo Mann weniger spürt und deshalb länger kann.
Dann gibt es für ultra Sicherheit ( verwende ich gerne vorsorglich wenn ich meine fruchtbaren Tage habe ) extra dicke da spürt Mann dann auch weniger.

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 08:15 Uhr

Tja. Es geht nichts über unverhüteten Sex, bzw. Sex OHNE Gummi. Wenn da nur nciht all diese Nebenwirkungen wären...
Habt ihr schonmal überlegt, anders zu verhüten und Geschlechtskrankheiten beieinander auszuschliessen (also testen lassen)? Dann könntet ihr es machen, wie ihr wollt.
L G
G
achso: ICH käme OHNE Gummi besser als mit. Mein Mann kommt immer. #cool

Beitrag von isbeiunsgenauso! 13.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

mein Freund kommt mit Gummi nicht, im Gegenteil, wir können auch net lange (Zeitangabe kann ich nicht machen) miteinander schlafen, da er mit dem Gummi sehr sehr viel weniger spürt und deshalb die Erektion auch nicht lange anhält :-(
Wenn es geht, schlafen wir auch lieber ohne miteinander...
Die Kondomsorte wechseln ist leider auch schlecht, da er ganz gut bestückt ist und wir spezielle (mysize) vom kondomberater kaufen, alle anderen kriegt man nur schwer und mit Schmerzen für ihn drüber...da gehts dann leider auch net lang

Beitrag von muttiator 13.10.10 - 09:39 Uhr

Mein Mann kommt auch nicht wenn er ein Kondom benutzt.
Wenn ich ihn vor dem überstreifen eines Kondoms oral stimuliere kommt er aber auch mit Kondom.

Aber mal ganz ehrlich, von mir aus muss er ja nicht kommen. Reicht doch wenn ich komme beim GV. Man kann das Kondom doch dann abstreifen und irgendwas anderes machen.

Beitrag von seelenspiegel 13.10.10 - 11:18 Uhr

Abhängig von der Materialstärke des Kondoms kann das durchaus so sein wie Dein Freund Dir das gesagt hat.

Beitrag von dominiksmami 13.10.10 - 13:31 Uhr

nö kenn ich nicht..bei uns ists andersrum #hicks mein Mann hat da gar keine Probleme mit...sondern ich.