Kennt ihr dieses Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 12.10.10 - 22:37 Uhr

Nabend ihr Lieben! #winke

Jetzt habe ich es seit ein paar Tagen wieder...dieses Gefühl,als wäre ich nach langer Zeit mal wieder Fahrrad gefahren (auf einem viel zu harten Sattel #augen) und hätte es übertrieben. Ein Gefühl wie Muskelkater zwischen den Beinen #gruebel Ich kenne das aus anderen Schwangerschaften auch,es ist ziemlich lästig aber ich weiss bis heute nicht,woran es liegt.
Jemand ne Ahnung? #kratz

Schönen Abend noch
Andrea &#babygirl ( 22. SSW )

Beitrag von woelkchen1 12.10.10 - 22:40 Uhr

Hallöchen!#winke

Schon was von Nalle gehört?

Gestern hab ich dieses Gefühl zum ersten Mal gehabt. Kann nur raten- dass durch die Auflockerung des Beckens irgendwas nach unten ausstrahlt.

lg sandra

Beitrag von 5kids. 12.10.10 - 22:42 Uhr

#kratzJoaaaaaa...wäre ne Möglichkeit..


nee,noch nix gehört - demnach wird sie schon fleissig gedrückt haben :-p
Ich bin ja so kackendreist und rufe da morgen in der Klinik an und frage nach ;-)

Beitrag von moeriee 12.10.10 - 22:42 Uhr

Ich kenne das auch! Aber ich weiß nicht, wo es herkommt. Hatte es meiner FÄ mal erzählt, aber sie wusste auch nix. #kratz

Beitrag von 5kids. 12.10.10 - 22:44 Uhr

#gruebelHmmm komisch - wenn das doch häufiger vorkommt,daß nicht mal die FÄ eine Erklärung hat?!