langsam werd ich nervös am freitag einleitung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelina2008 12.10.10 - 22:41 Uhr

Am Freitag hab ich meine Einleitung ist zwar ansich nichts neues aber immer wieder aufregend.
Hoffe es geht schnell und die schmerzen sind nicht all zu schlimm.....
Wollte nur mein nervös sein teilen *lach*....
Die einleitung wird 38+0ssw gemacht aus mehren gründen aber vorallem wegen dem ftmv.

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 22:53 Uhr

Wirst sehen es wird halb so schlimm, man sagt ja das es mit jedem Kind schneller u einfacher wird.
P.S. aber bitte was ist ftmv?

Beitrag von angelina2008 12.10.10 - 23:14 Uhr

ein früher totaler muittermundverschluss. der wurde mir in der 13ssw unter vollnarkose gelegt da wird von innen und außen am mumu zugenäht damit der zu wächst der muttermund.

Beitrag von sandonna 12.10.10 - 23:17 Uhr

ah ok wieder was gelernt, dankeschön