Übungswehen seit 2 Stunden

Hallo Mädels

ich habe seit ca 2 Stunden Übungswehen, also meine Gebärmutter zieht sich immer zusammen, merke das richtig. Alle paar minuten zieht sie sich zusammen. Außerdem hatte ich gerade bissel Blut in meiner Unterhose #schock Ist das normal ?

Danke für eure Antworten.

Romy 35 ssw

1

Sicher dass es nur Übungswehen sind? Gerade wegen dem Blut wüde ich SOFORT ins Krankenhaus fahren. Alles Gute!! :)

3

Es war nur wenig deßwegen denke ich mir warte mal ab. Denke das es Übungswehen sind, weil ich so keine Schmerzen habe.

5

Ich weiß es leider nicht, oder gott sei dank noch nicht, wie sich übungswehen anfühlen.. :) Aber ich wäre wahrscheinlich schon im KH, spätestens wenn ich es meinem Mann erzählt hätte.. :D

Ich hoffe aber, dass dein kleiner Bauchbewohner noch etwas Zeit hat um bei dir zu verharren..:) #liebdrueck

2

Blut heisst meistens das der schleimpfropf sich löst ..Wo ich Blut in der unterhose hatte lag meine Maus nach 25h in meinen armen..Muss aber nicht sein bei manchen dauert es noch wochen da er sich langsam löst..

Lg Lala+Hanna

4


Hoi Romy

Bitte nimm tel. Kontakt mit einer Hebamme oder Arzt auf. Egal, wenn es schon mitten in der Nacht ist...

Es ist besser einmal zuviel "Alarm" zu machen....

Wünsche dir alles Gute :-)

Suena

6

Dank euch :) Meint ihr ich soll wegen den Übungswehen mal in die Wanne gehen und schauen ob es dann aufhört bevor ich meine Hebi anrufe ?

7

Würde nicht in die Wanne gehen..Wo ich im Kh lag (einleitung) ging ich auch in die wanne bei mir hat es alles schlimmer gemacht..:Ausserdem sollte man es nicht ohne beobachtung machen..Wenn die Wehen nicht weg gehen far doch ins Kh..

8

Du bist doch auch erst in der 35. Woche #schock Lass das besser abklären, oder #kratz