Bin so froh, dass mein Mann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 12.10.10 - 23:11 Uhr

...groesser ist als ich :-D , denn so passen mir wenigstens seine Klamotten #rofl !
Habe mir vor einiger Zeit zwar Schwangerschaftshosen gekauft, aber keine Oberteile oder Blusen. Dachte, die passen mir eh noch ne Weile... Naja, und nachdem ich ja nun ewig nur im Bett rumgelegen habe, hatten wir heute einen Termin zum Organscreening und mir passte keine einzige Bluse mehr! Und da hat er mir einfach eines seiner Hemden gegeben, passte wie angegossen #pro .
Hab auch ein neues Bild von unserem kleinen Nabelschnurnuckler in der VK (oder ist es gar nicht die Nabelschnur, sondern ein Mikrofon und er wird Saenger? #rofl )

Liebe Gruesse,
Silkuccia mit Salvatore Samuel (22+5) #verliebt

Beitrag von fyluc 12.10.10 - 23:19 Uhr

#winke ich ziehe auch immer die sachen wie pulli von meinem mann an sind etwas größer und passen sehr gut über den bauch:-D