Tagesmutter in München/ Karlsfeld/ Dachau gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen211103 12.10.10 - 23:11 Uhr

Hallo,
also jetzt wird es bei uns seeeeeehr eng. Wir brauchen unbedingt eine gute und bezahlbare Tagesmutter im Münchner Westen (oder Norden) oder Karlsfeld/Dachau ab 1.11.2010 ( für 3 Tage, von 7.30Uhr- 17Uhr). Kann jemand eine gute Tagesmutter empfehlen oder vielleicht ist jemand TM und hat noch ein Plätzchen frei :-)
Bitte über VK antworten- danke.

Beitrag von sissy1981 13.10.10 - 10:31 Uhr

Du solltest dich an das/die Jugendämter wenden um Adressen von Tagesmüttern mit freien Plätzen zu bekommen

Beitrag von engelchen211103 13.10.10 - 12:45 Uhr

Das habe ich bereits probiert! Da wir nicht aus München sind, haben wir keinen Anspruch in München. Daher kann ich nur auf Hilfe anderer Mütter hoffen.

Beitrag von sissy1981 14.10.10 - 16:46 Uhr

Dann würde ich die üblichen Verdächtigen abklappern, Markt.de, kleinanzeigen.ebay.de, Bambino und betreut.de (allerdings kosten dort beide etwas für suchende Eltern wenn ich mich nicht irre) etc. und dann würde ich auch in den Tageszeitungen nach Inseraten schauen bzw. selbst inserieren