frage die hier nicht her gehört aber hat jemand erfahrung mit MPU??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cemile-1985 12.10.10 - 23:22 Uhr

frage steht ja schon oben..
ist ganz wichtig für mich
hab ein paar fragen...
hat vllt. jemand erfahrung damit und ist so lieb und beantwortet mir die fragen die ich habe?
nicht sauer sein weil ich das hier frage aber finde woanders nicht so liebe menschen wie hier :)
gerne auch pn falls erfahrungen...

glg cemile

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 23:23 Uhr

Jaaa, hier #rofl

Beitrag von knackundback 12.10.10 - 23:24 Uhr

Ja. Erfahrung vorhanden. Was für Fragen hasten Du denn?

Beitrag von knackundback 12.10.10 - 23:26 Uhr

Huch. Sorry. Sollte richtig lesen. Ist schon spät. Da ist ja ein M davor. Ne. Dann keine Erfahrung ;)

Beitrag von dingens 12.10.10 - 23:26 Uhr

Was is denn MPU überhaupt????#kratz

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 23:27 Uhr

Medizinisch-psychologische-Untersuchung. Idiotentest.

Beitrag von cemile-1985 12.10.10 - 23:30 Uhr

IDIOTENTEST hahahahahahaha

Beitrag von maries-mami 12.10.10 - 23:33 Uhr

Nennt man so :-)
Und das man einer ist, wollen sie einem dort auch weis machen #rofl