Strumpfhosen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zahnweh 13.10.10 - 00:00 Uhr

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo es Strumpfhosen in der Größe 104/110 gibt?
Oder nur 104 oder nur 110?

98/104 ist zu knapp und kurz. Die Fußlänge passt nur, wenn die Fußteile nicht vorgegeben sind.

110/116 ist viiiiiiiiiiiiel zu lang.

Lange Unterhosen hab ich mal EINE Packung gefunden. Die sind super, weil keine Füße dran und Socken hat sie ja. Aber mit zwei Stück kommt sie nicht weit. Weiß leider auch nicht mehr, wo ich die her habe.

Wer hat Tipps?

Beitrag von nilsholgerson 13.10.10 - 07:57 Uhr

Hallo!

Leggins sind doch total in im Moment und die gibts doch überall zu kaufen.
Guck mal bei C & A, h&m, Jako-O, Otto usw

Viel erfolg!

nilsholgerson

Beitrag von binnurich 13.10.10 - 08:06 Uhr

kommt leider immer auf den Hersteller an und läßt sich meiner Erfahrung nach überhaupt nicht über die Größe klären

Beitrag von salo81 13.10.10 - 08:29 Uhr

Huhu,

die Strumpfhosen von KIK fallen sehr groß aus.
Da müßte 98/104 noch passen, denke ich.

Meine Tochter trägt Strumpfhosen in 98/104 und von KIK die noch in 86/92.

Lange Unterhosen gibts bei H&M zum Beispiel.
Leggins gibts aber echt überall.

Lg
Salo