...gehts nun vorran????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetnightd 13.10.10 - 00:23 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Ich habe da mal ne Frage... Und zwar habe ich die ganze SS über immer einen sehr harten Stuhlgang gehabt... Nun wird er aber von Tag zu Tag weicher...
Kann es sein, das das evtl ein Anzeichen dafür ist, das es bald los geht??? Mumu ist auch schon ein Finger durchlässig...

LG SweetNightD

Beitrag von shaauri 13.10.10 - 01:00 Uhr

Ich weiß ja nicht....

Aber ich glaube kaum das der Stuhlgang etwas damit zu tun hat wie der Mumu groß ist oder es vll. los geht.

Das liegt doch auch an der Ernährung, oder?

Vielleicht lieg ich da ja auch nicht richtig, ich hab noch kein Kind bekommen. Aber davon hab ich noch nix gehört.

#kratz

Lg shaauri
30 Woche

Beitrag von verheiratet22 13.10.10 - 03:52 Uhr

huhu,
also Ich habe oft schon gelesen und gehört, das wenn ne Frau kurz vor der Geburt steht, sie Durchfall hat/bekommt.

Weiß nicht, glaube Ich hatte keinen Durchfall noch nicht mal weichen Stuhlgang.
Bei Mir kamen Schmierblutungen und paar Sek. später fingen die Wehen an.

Wünsch Di aber alles Gute das Du bald deinen Krümel im Arm halten darfst.