Wehen, MM 2 cm brauner Ausfluß !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaotinhh 13.10.10 - 00:32 Uhr

Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, habe ich gestern einen Wehencocktail getrunken , woraufhin ich heute Nacht 4 std regelmäßige Wehen hatte.
Heute morgen war soweit wieder gut.
Bei der Akupunktur im KKH hat die Hebi mal nachgesehen und siehe da, GMH verstrichen , MM 2 cm, jetzt habe ich wieder leichte Wehen, und gerade eben war im Slip brauner Ausfluß und im Toilettenpapier.
Sind das vielleicht Anzeichen ???

Beitrag von rebecca26 13.10.10 - 06:31 Uhr

morgen
ja das sind gute anzeichen..das was da im slip war;-)
hatte das auch...und ca 2-3tage später gings los
daumendrücke
glg
rebecca#winke