ES schon an ZT 10 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckiline 13.10.10 - 00:36 Uhr

Hatte gestern nacht so starke Schmerzen in Richtung Eierstöcke (Mittelschmerz) und die Tempi ist auch hoch gegangen. Kann es sein dass ich schon meinen ES hatte ?
Bin im 2. ÜZ, der erste Zyklus war 34 Tage. Kann ja schon sein dass der zweite jetzt kürzer ist... muss sich ja alles erste einpendeln oder ?

DANKE!

Beitrag von shiningstar 13.10.10 - 05:14 Uhr

Ja das wird dann wohl der ES gewesen sein :)

Ist es der 2. ÜZ nach Absetzen der Pille?! Wenn ja, dann kann es einige Zeit dauern bis sich der Zyklus normalisiert hat.
Aber Du hast Eisprünge, das ist gut ;o)

Beitrag von schnuckiline 13.10.10 - 08:22 Uhr

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923097/541334