schon paar schwangerschaften hinter mir was bitte ist das jetzt????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 02:39 Uhr

wie oben angedeutet habe ich schon paar ss hinter mir und diesmal is alles irgendwie anders.
im schnitt eig. immer hae ich 28 tage zyklus in den ersten 2 wochen ist alles normal nach den 2 wochen kommen sympthome wie bauch wird straffer brüste ziepen und essensgelüste sowie verminderter oder besser kein ausfluß dazu.
jetz kommt ja mal meine frage könnte ich schwanger sein die tage mehr oder weniger hatte ich das zweite mal jetzt aber anders wie sonst und die brüste tun jetzt aber immernoch weh und mein kerlchen ist auch davon überzeugt das ich schwanger bin weil die oerweite wächst und äuchel bleibt wohlgeformt was meint ihr ich habe ja auch fast sowas wie sodbrennen und völlegefühl was ich so nicht habe und sorry feuchter bin ich auch????????

wäre dankbar für antworten !

Beitrag von meandco 13.10.10 - 08:34 Uhr

mach einen test ...

... bei mir war es diesmal übrigens ähnlich ;-)

lg

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 12:49 Uhr

oh ähnlich ok,bitte erzähl mir doch wie war es denn bei dir ?
er ist ja auch ni der einzige der glaubt im übrigen das ich schwanger bin bin nachbar ja auch und mit dem hab ich nix zu tun weiter:-)

Beitrag von meandco 13.10.10 - 16:29 Uhr

;-)

also war ja nicht geplant diesmal, aber als ich überfällig war, bekam ich von allen seiten zu hören wie schlank ich plötzlich sei.

mir ist nur aufgefallen das mein busen plötzlich explodiert ist. das hat mich schon mal stutzig gemacht. tja, und weiter haben mich alle gefragt ob ich abgenommen hab obwohl mich die hosen gezwickt haben.

erst nach 2 wochen kam latente übelkeit dazu ...

irgendwann war es halt eindeutig ;-)

lg

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 17:45 Uhr

ok,bei mir ist es üblicher weise so das das brustspannen mit beginn der regel aufhört wieder weicher wird nur diesmal ist es ja so das es nicht aufgehört hat mit ziepen.
ich hatte auch bei der kleinsten mit blutungen zu tun allerdings erst ab der 8ten woche rum also sie blieb da wenigstens aus.
kann ich denn eig. zu einem frauenarzt fahren der nicht hier ist wo ich wohne zu dem ich aber schon vertrauen hab?

Beitrag von meandco 13.10.10 - 20:50 Uhr

klar kannst du - ich fahr auch 250 km ;-)

aber jetzt wird der noch nichts sehen - so ab der 7. ssw, kann er bzgl. ss wirklcih eine aussage machen, davor ist alles aufgebaute schleimhaut, vielleicht ne fruchtblase etc aber da du schon kinder hast, wirst du das vermutlich alles schon wissen ...

mach einen test, wenn der pos ist ruf an und mach einen termin!

lg

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 22:18 Uhr

ja nun da ich meine mens hatte sagt der test von eben neg also isses dann wohl was anderes schade hätt mich ja schon gefreut.

Beitrag von ju.ra. 13.10.10 - 12:33 Uhr

sorry dein text ist extrem schwierig zu lesen. bau mal ein paar kommas oder punkte ein...

ansonsten würde ich auch sagen mach einen test...

Beitrag von ivonnedd 13.10.10 - 12:46 Uhr

test hatte ich schon früher einen gemacht der aber negativ ausfiel könnte aber schon daran liegen das es dieses mal nur ein normaler test war.