Sauer, traurig, Enttäuscht... Ich weiß nicht was ich sein soll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinder-der-liebe 13.10.10 - 03:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...
Ich muss schnell was gefrustetes schreiben.
War heute mal wieder mit starken schmerzen im Krankenhaus#zitter
Und die Ärztin sagte mir, dass sich alles richtung Gebärmutterhals bewegt oder bzw das es nicht sehr tief eingenistet ist.:-( Bis jetzt deutet noch nichts auf eine Fehlgeburt hin aber ich habe trotzdem sau Angst#heul
Ich bin aber auch soooo sauer weil mein Frauenarzt mir vor 2 Tagen noch gesagt hat es sei gut eingenistet und dann sowas. :-[
Naja erstmal soll ich mich nun ganz viel zur ruhe setzen und nichts mehr machen. Abwarten wie es sich entwickelt.#zitter

Gibt es hier denn noch Frauen deren Kind nicht so gut eingenistet war únd es trotzdem nicht in einer Fehlgeburt geendet hat?
Wäre über antworten echt dankbar#liebdrueck#heul

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 07:09 Uhr

Hallo,

kein Wunder, das Du bei der Nachricht nicht schlafen kannst.....

Zu der Diagnose kann ich Dir leider nichts sagen, aber so schwer es fällt, solltest du versuchen ruhig zu bleiben.
Mir wurde am letzten Montag gesagt, das ich Flüssigkeit in der Gebärmutter habe und meine FÄ hat mich schon mal auf eine FG eingestellt. Der HCG ist aber angestiegen und ich versuche so optimistisch wie möglich an alles ran zu gehen.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

LG

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 08:05 Uhr

#liebdrueck
Oh je Ihr Zwei!! Ich drück Euch die Daumen, noch ist auf keinen Fall was verloren! Die Kleinen sind zäh und es wird bestimmt alles gut!
#winke