33

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von supertrullanr1 13.10.10 - 03:23 Uhr

Wir sitzen hier vor dem TV und verfolgen gespannt die nun endlich stattfindende Rettung der 33 Bergleute in Chile! Der Transportkaefig war nun unten-ohne Probleme und in den naechsten Minuten wird ein Retter herunter geschickt, der dann die Bergleute "verpackt". 55 Minuten Auffahrt hat jeder der Bergleute vor sich...600m, in einer nicht 60 cm breiten Kapsel. Wir druecken von ganzem Herzen die Dauemen und hoffen, das Alles gut geht!
Darum: #kerze #pro
Schliesst Euch doch an....Positiv denken kann ja nicht schaden!
LG
Supertrullanr1

Beitrag von melle0981 13.10.10 - 05:05 Uhr

Ich sehe es auch gerade auf N24.
Der erste Kumpel wird grad hochgeholt und ich hoffe dass es so weiterläuft wie bisher und das die Kapsel bei den letzten Kumpeln keinen Schaden nimmt.


Es heißt einfach #pro drücken.

Beitrag von pummelchen74 13.10.10 - 05:33 Uhr

Guten Morgen,

drück denen auch ganz dolle die Daumen, das alle heil oben ankommen!

Beitrag von fraukeule 13.10.10 - 06:55 Uhr

#pro
Bin dabei und drücke feste mit.

Beitrag von jolinar01 13.10.10 - 12:08 Uhr

ich gucke jetzt seid um 9 und es ist ergreifend wie sie ihre frauen und ihre kinder in die arme nehmen.wow.drücke die daumen das nun alle so gut oben ankommen wie die 8 bisher.

lg

Beitrag von oma.2009 13.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

auch von mir ein "Glück auf" für die Kumpel, die bisher gerettet wurden und für die, die noch erst gerettet werden sollen.

Ich bin in Gedanken bei ihnen und ihren Familien.

Mein Onkel war auch "Kumpel" und war auch einmal verschüttet, aber nicht sooo lange.

LG