Hallo brauche mal Bitte Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 13.10.10 - 03:44 Uhr

Hallo Ihr schlaflosen Kugelbäuche,
kann seidhalb drei nicht mehr schlafen.
Habe seid ca. 2 Uhr rum vllt. auch schon früher strake Bauchkrämpfeund seid 2.23 Uhr kann Ich gar net mehr schlafen,weil es schlimmer wurde.
Der Bauch wird dann immer hart,habe Kopfschmerzen,kann nicht mal richtig laufen, laufe wie so ne 90 jährige....
Der Bauch der fühlt sich dann immer so schwer an, wie als ob Ich nen Stein vorne dran hätte,wenn er hart wird und die Schmerzen ziehen auch in den Rücken hinter.
Habe meinen Mann angerufen,der arbeitet im Kh und er meinte Ich soll erstmal mit Kamillentee prob.aber davon wird Mir immer übel,und Pfefferminztee darf Ich auch net trinken, da meine Hebi meinte das Pfefferminztee Wehenauslösend ist. Hab Mir dann doch nen Kamillentee gemacht und nen Tl. Zucker ran gemacht.

Er sagte wenn es nicht besser wird soll Ich raus kommen in Kh.
Vllt. liegts einfach nur am Stress,sind ja grad am Hausbau und müssen bis zum 23.Okt. fertig sein...

Bin froh wenn der ganze Mist vorbei ist....
Kennt das einer von Euch und kann Mir sagen was es ist oder meint Ihr es kommt doch nur vom Stress...
Weiss grad gar net wo Mir der Kopf steht...
Sorry für das blabla

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 04:03 Uhr

hallo

ich kann auch nicht schlafen!
ich denke es hört sich sehr nach wehen an!
wenns nicht besser wird fahre bloß ins kh

Beitrag von ladykracher81 13.10.10 - 04:11 Uhr

Hallo,
bin auch eine der schlaflosen. Kann dir leider nicht sehr viel weiter helfen aber denke auch das es Wehen sein könnten. Ich muß heute abend in die Klinik und morgen wir der KS gemacht ich hab so Angst ich komm mir schon total blöd vor wie ein kleines Kind. Mir ist total schlecht vor lauter Aufregung. Versteh das nicht bin sonst auch nicht so empfindlich aber jetzt. Oh mann #zitter


Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :-D

LG
Nancy