Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 05:10 Uhr

guten morgen

alle gut geschlafen??
meine nacht ist seit halb 3 zuende habe nen dauerrückenschmerz in hüfthöhe!
ich warte jeden tag darauf das es losgeht!
naja hilft nur abwarten und tee trinken

Beitrag von shiningstar 13.10.10 - 05:37 Uhr

Na da ist meine aktive Blase das kleinere Übel ;o)
Hoffentlich gehen Deine Schmerzen bald weg und Du kannst noch ein wenig Schlaf nachholen!

Beitrag von schoko-riegel 13.10.10 - 05:49 Uhr

Hallo, mir gehts genauso! Hab versucht was sinnvolles zu machen und schon die Wohnung wieder mal geputz und ein Kuchen ist auch gerade im Backofen (zu blöd, ich glaube ich habe doppelt zuviel Zucker rein gemacht#klatsch) na,ja....meine zwei Männer freuen sich hoffentlich trotzdem wenn sie wach werden. Warte noch bis unser Bäcker hier auf macht und werde dann Brötchen holen.:-Dund dann werde ich wieder den Rest des tages mit Schmerzen und Müdigkeit verbringen#schmoll
Ich bin auch froh, wenn ich s geschafft habe!
#winke