Feng Shui

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von yanlina 13.10.10 - 05:43 Uhr

Ok, glaube ja nicht wirklich dran aber verbreite unsere guten Nachrichten trotzdem mal. Es kann ja nicht schaden:

Mein Kleiner ist nun bald 8 Monate alt und die letzten 5-6 Wochen waren nachts die Hoelle! Erst ist er 3 mal aufgewacht und bis zuletzt 8-10 mal pro Nacht.

Mein Mann meinte sogar zu mir: Traegst du nun rosa Lidschatten? NEIN, so sehen meine Augen jetzt aus!

Vor 4 Naechten habe ich sein Bett dann umgestellt (dort stand es bis vor ca. 6 Wochen immer, aber habe nie eine Verbindung gezogen weil er ja nicht von einen auf den anderen Tag so schlecht geschlafen hat) und in dieser Nacht wo das Bett wieder am alten Platz stand hat er direkt sooo super geschlafen und ist nur zwei mal aufgewacht.

Nun schlaeft er jede Nacht so toll. Gestern Nacht ist er sogar nur 1 mal aufgewacht (kurz Schnuller rein und sofort weitergeschlafen) und hat insgesamt von 18:30- 6:00 geschlafen. Dann eine Flasche getrunken und gleich wieder eingeschlafen bis 7:30. WAHNSINN. Ich verruecke das Bett NIE NIE wieder.

Dummerweise steht es jetzt direkt am Fenster, allerdings kann man das Fenster an dieser Seite nicht oeffnen, deswegen zieht es auch nicht.

Weiss nicht wem oder ob es ueberhaupt jemandem hilft, aber das werdet ihr schon selber rausfinden.

Viel Glueck an alle Mamis mit extrem schlaflosen Naechten!