Er mag sein Sperma!??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von melia86 13.10.10 - 05:54 Uhr

Muss euch mal dringend was fragen!! Mein Freund spritzt mir beim Orgasmus gerne ins Gesicht bzw. in den Mund (was ich überhaupt nicht schlimm finde, weil ich sein Sperma mag)#huepf und auf die Brust...allerdings leckt er sein Sperma dann auch wieder genüsslich von meinem Busen ab. Findet ihr das normal #kratz?? Habt ihr auch Männer die ihr eigenes Sperma lecken #schwimmer??

Beitrag von jeden das seine 13.10.10 - 07:09 Uhr

#schock

Beitrag von thea21 13.10.10 - 07:36 Uhr

Solange er sich kein Spiegelei daraus brät, ist alles im Lot, würde ich behaupten.

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 08:12 Uhr

Da würde ja auch das gelbe vom Ei komplett fehlen. Welch ein langweiliges Spiegelei dann, oder?

Beitrag von thea21 13.10.10 - 08:14 Uhr

Ja, zumal das Gelbe vom ei auch das beste ist. Ein Ei wird bei mir nur so gegessen ....Das weiße vom Ei ab, Freund isst das gern, und ich stopf mir die gelbe Kugel in die Schnute :-)

Beim Spiegelei gehts schlecht, da schmeckt das Weiße aber besser.

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 08:16 Uhr

#rofl Dann ist dein Frreund also auch so einer, dem das Weisse gut schmeckt...#huepf

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 08:17 Uhr

ach, nimm einfach ein r vom Freund weg, ja? Danke...

Beitrag von thea21 13.10.10 - 08:23 Uhr

:-p#rofl

Beitrag von badguy 13.10.10 - 08:22 Uhr

Hä, watt denn nu? Was ist besser, gelb oder weiß? #kratz

Beitrag von thea21 13.10.10 - 08:22 Uhr

Na, vom Ei das Gelbe...

Beitrag von badguy 13.10.10 - 08:49 Uhr

Aber nicht, wenns aus der Pfanne kommt?#kratz

Des ist ja wie bei Harry & Sally #rofl

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 08:51 Uhr

Also, ich esse das Ei immer ganz, also OHNE Schale aber MIT Gelb und Weiss. Am liebsten habe ich es weich und ohne Salz, so, um nur das Ei zu schmecken...#verliebt
Ich habe hier versucht, NIX zweideutig erscheinen zu lassen. Ich rede komplett und nur und ausschliesslich vom Ei.
Und eingemischt hab ich mich auch, fällt mir auf. Entschuldige.

Beitrag von badguy 13.10.10 - 09:33 Uhr

Du darfst das, hast quasi Sonderstatus. Dir würde ich doch sogar das Frühstücksei ans Bett bringen. Kaffee wie immer schwarz? #kuss

Beitrag von gunillina 13.10.10 - 13:31 Uhr

nice try, badguy.
aber deine hechtzähne kommen mir nicht ins haus. du beisst mir zu scharf...
und wenn schon dann den kaffee wie immer morgens mit milch. #cool

Beitrag von binnurich 13.10.10 - 08:16 Uhr

#nananaein Spiegelei kann er nicht braten deshalb.... das Ei hat ja sie und nicht er ;-)#rofl

Beitrag von nisivogel2604 13.10.10 - 13:57 Uhr

#rofl

Beitrag von 198624 13.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

Es gibt viele Männer die darauf stehen. In meinem Bekanntenkreis von mir gibt es einen der liebt es wenn er bei der Frau die Scheide vollspritzt und dann ausleckt bis vom sperma kaum noch was da ist.

Finde auch nicht schlimm den ist ja seine eigene Körperflüssigkeit.

Lg

Beitrag von binnurich 13.10.10 - 08:05 Uhr

;-) vielleicht sollte man ihn aber drauf hinweisen, dass das keine sichere Verhütungsmethode ist

(sorry ich weiß, das war jetzt nicht produktiv, ich musste es aber trotzdem loswerden)


@ TE: ich denke, es gibt weitaus schlimmere Vorlieben

Beitrag von 198624 13.10.10 - 08:36 Uhr

Das weiß er selber, und da er eine Feste freundin hat die mit der Spirale verhütet ist eine mögliche schwangerschaft fast ausgeschlossen.
Und selbst sollte sie schwanger werden sollt das bei den keine rolle spielen den sie müssen nicht am Hungertuch nagen;-)

Lg

Beitrag von ratatöskr 13.10.10 - 10:01 Uhr

Er hat ja zumindest genug zu essen ;-)

Beitrag von 198624 13.10.10 - 11:18 Uhr

das stimmt #rofl

Beitrag von Oh 13.10.10 - 15:52 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht, wie offen in manchen Bekanntenkreisen über sowas gesprochen wird. Oder hattest du selbst mal was mit ihm? Wobei ... ist das dann noch "Bekanntenkreis"?

Beitrag von 198624 13.10.10 - 16:08 Uhr

Also wir sind i unserem Bekanntenkreis sehr offen.
Nein ich habe nichts mit ihm!

Warum wird eigl. immer gleich davon ausgegangen nur weil Frau von einen Mann schreibt und eben über das Liebesleben bescheidweiß das da auch was laufen muss?

Beitrag von Oh 14.10.10 - 15:19 Uhr

Äh ... "immer gleich"???

Wie oft kommt denn sowas vor?

Ich habe nur nach einer Erklärung dafür gesucht, dass du dich so genau mit mit seinen Sexualpraktiken auskennst, weil ich es ziemlich seltsam finde, sowas im Bekanntenkreis rum zu erzählen. Und nein, ich bin nicht prüde, nur etwas diskreter ...

Beitrag von 198624 14.10.10 - 15:48 Uhr

Weil es einfach so ist das immer gleich draus geschlossen wir das da mehr wie nur eine gute Freundschaft ist.

Ist ja in Ordnung wenn du in den dingen diskreter bist d.h aber nicht das andere deswegen auch diskret sein müssen?!

lg Tina

  • 1
  • 2