Kindsbewegungen......*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 13.10.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

ach Mennsch jetzt muss ich mich mal ausheulen....Ich bein seit gestern in der 20 Woche und habe noch nicht wirklich das Gefühl das sich in meinem Bauch etwas tut...

vor 8 Jahren bei meinem grossen spürte ich Ihn das erste mal bewusste einen Tag vor der 20 Woche und man sah es auch schon an der Bauchdecke...

jetzt kann ich auf dem Bauch liegen und es passiert "NIX"..


Nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen macht mich das schon traurig...

Hatten letzten Freitag Termin da war noch alles prima,nächster Termin ist jetzt Freitag...hoffe das es unserer Prinzessin gut geht...


danke fürs zuhören #bla#bla#bla

Euch allen einen schönen Tag

Beitrag von andoura81 13.10.10 - 09:18 Uhr

Habe das gleiche "Problem", bin fast 22 Woche und habe auch noch nichts wirklich gespürt,dass unser Kleines tritt oder man irgendwas aufm Bauch sieht. Nur ein paar Mal hatte ich das Gefühl, dass sich das Baby umdreht, aber kann man ja auch nicht sicher sagen, obs das war. Aber ich denke, dass man sich keine Sorgen machen sollte, das wird glaube ich schon früh genug kommen. Hab mich auch mal umgehlrt, und scheinbar ist das garnicht so selten.
Kann verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, ob alles in ordnung ist, geht mir genauso.

Wir werden uns wohl in Geduld üben müssen, aber geh immer davon aus, dass alles gut ist*:-)

#liebdrueck