Es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nathalie1109 13.10.10 - 06:13 Uhr

Guten morgen...
Habe gestern morgen noch gemotzt, das nix passiert!
Gestern abend ist dann um 22.30 meine fb gesprungen nachdem ich noch einen schoenen tag in der stadt verbracht hatte :-)
So schnell kann es gehen....
Bis jetzt leider nur leichte wehen.
Wenn das bis 10 uhr so weiter geht, wird um 10 eungeleitet!
Also ihr seht, die kleinen kommen, aber einfach nur dann wenn sie es wollen!
Bin heute et+1!!!!
liebe gruesse aus dem kh
Und eine runde #tasse

Beitrag von schnuckelchen311282 13.10.10 - 06:15 Uhr

hallo,

na dann lass dir deinen #tasse mal schmecken...

und für nachher alles gute und viel kraft..

lg schnuckelchen

Beitrag von chemi 13.10.10 - 07:00 Uhr

Deine Nachricht stimmt mich fröhlich. Bin nämlich au nur am schimpfen dass nix vorwärts geht. Morgen wird bei mir au über Einleitung entschieden. Obwohl ich des net will. Naja aber bis morgen is ja noch ein bisschen Zeit. Ich drück Dir die Daumen und ne schöne Geburt!!!

LG Yvonne

Beitrag von mami-5 13.10.10 - 07:51 Uhr

Na, dann wünsche ich dir alles gute, eine super Geburt und dann eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deinem Baby.

Ich beneide dich, ich muss ja noch sooo lange warten!

lg.petra