...bitte mal paar meinungen von euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 13.10.10 - 06:17 Uhr

guten morgen ihr lieben und nen schönen aufwach#tasse!

hatte gestern schon mal gepostet und war der meinung, dass ich spätestens heut morgen meine mens bekomme.......


und......?

sie ist nicht da:-p!!!!

meine tempi ist unverändert (lineal verschluckt):-) und konnts mal wieder nicht lassen, nochmal (negativ) zu testen:-(!
jaa:-D ihr könnt mich jetzt steinigen, ich sollte doch warten mit dem nächsten test bis nmt.

wißt ihr, was ich glaube?
ich hatte gar keinen ES diesen zyk und mein körper macht huuzebuuz mit mir.

der ist sicher noch in der umstellung (pille im juli abgesetzt) und ich muß jetzt vielleicht auch 40 bis 50 tage warten bis die mens kommt (gerechnet vom 1. ZT 09.09.10).

was meint ihr? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

lg und nen schönen tag heute, laßt euch#liebdrueck! peggy

Beitrag von mausi111980 13.10.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Peggy


also solange wie die Pest net da ist, ist noch alles drin. Wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Schau mal mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240

ich rechne jeden Tag damit das die Pest kommt, denn es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es geklappt haben soll.


Schönen Tag euch allen.




LG Mandy

Beitrag von peg900 13.10.10 - 06:55 Uhr

hallo mandy#winke!

wenn ich mir deins anschaue---sieht super aus:-D!

ich wünsch dir ganz viel glück und drück die daumen!!!!

hast recht, ich sollte mich eigentlich noch nicht sorgen, solange tempi oben bleibt ist noch alles möglich:-)!

werde meine teststäbchen heute verbannen und erst frühestens am sonntag wieder ausgraben....

und dann hoffentlich positiv testen#winke

Beitrag von byina 13.10.10 - 06:55 Uhr

Das mit den Linial kenn ich :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

ah warte doch einfach ab und versuch dich nicht verrückt zu machen

Beitrag von peg900 13.10.10 - 06:59 Uhr

...was meinst du, bei dir sieht es ja (leider) nach mens aus, oder täusche ich mich?

ich wünsche dir, dass sie nochmal hoch klettert!

ganz fest daumendrück und puuuuust:-D



#winke#winke

Beitrag von bald-eltern 13.10.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

also ich finda auch, Du brauchst Dir noch keine Gedanken machen... nur so früh testen würde ich nur in begründeten Ausnahmefällen (z. B. Röntgen), frau kann sich nämlich so Enttäuschungen ersparen und fröhlich weiterhibbeln...

Ich hab' diesmal auch so eine ziemlich konstante Kurve (ZB in VK).... Mein Zyklus fängt auch am 9.9. an, nur ES war später...

Viel Glück

#winke

Beitrag von lacura 13.10.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen,


erstmaö ne Runde #tasse. Ich gehöre auch zur Lineal-Fraktion.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Also laut ZB hast du einen #ei gehabt. Mach dich nicht verrückt n bissl Zeit ist ja noch damit der SS-Test positiv werden kann ;-).

Bin auch erst im 2. PP Zyklus.

LG

Lacura