was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 13.10.10 - 06:45 Uhr

Heute Tempiabfall, meint ihr das wars mit den Zyklus und die Pest kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Beitrag von bunny2204 13.10.10 - 06:46 Uhr

kann sein, muss aber nicht.

Bei meinen Fotos ist meine Glückskurve aus 2006...totaler Absturz.

LG BUNNY #hasi 17. SSW

Beitrag von byina 13.10.10 - 06:52 Uhr

Die Kurve hat ja auch den vollen absturz, aber ich denke bei mir hat es sich damit erledigt #schmoll

Danke für die schnell antwort

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 06:52 Uhr

Naja habe schon viele ZB gesehen wo die tempi in 0,1 schritten runder ist kurz vor NMT und sie waren dann trotzdem ss....

vielleicht geht sie morgen wieder hoch drücke dir daumen....#klee

Glg Trina #winke

Beitrag von xangelgirlx 13.10.10 - 06:47 Uhr

Ja sieht sehr danach aus sorry

Vielleicht klappt es im nächsten ÜZ drück dir die Daumen.

lg Jana

Beitrag von mausi111980 13.10.10 - 06:51 Uhr

Hallo



kann sein, was vielleicht ist es echt die Pest die bald kommt, oder du hast Glück und die Tempi steigt morgen wieder. Drücke dir mal die Daumen.

Was sagst zu meinem ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240 ?







LG Mandy

Beitrag von byina 13.10.10 - 06:53 Uhr

Naja entweder temp steigt oder die Pest kommt #schmoll

finde deine Kurve sehr viel versprechend, deine Tempi stieg immer schön an
drück dir die Daumen

Beitrag von bald-eltern 13.10.10 - 07:13 Uhr

Ich fürchte, das sieht ganz danach aus... aber solange die Tempi noch über der CL ist gibt immer noch Hoffnung.... Ich drück' die Daumen!
LG#winke