Was ist mit mynfp.de los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 13.10.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen!

Weiß jemand, was mit der Seite mynfp.de los ist? Ich wollt gerade mein Zyklusblatt führen und komm nicht auf die Seite.
Hoffentlich ist es nur ein kurzfristiger Ausfall...

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von nacho2103 13.10.10 - 06:55 Uhr

vorrübergehend nicht zu erreichen !
Ich komme auch nicht rein :-(

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 06:59 Uhr

Guten morgen habe es auch probiert komme auch nicht rein vielleicht wartungarbeiten geht in ner 1 std bestimmt wieder....

Glg Trina

Beitrag von jmukmuk 13.10.10 - 08:04 Uhr

geht seit gestern abend schon nicht. ich versuch auch schon die ganze zeit auf die seite zu kommen. :-(

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 08:11 Uhr

Ok,dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner Verbindung liegt.
Hoffentlich geht´s bald wieder.
LG,Anja

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 08:29 Uhr

bei mir gehts auch nicht auf

scheint ein server prob zu sein


lg