Warum scheint die 1. ZH immer sooo unendlich lang ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 06:55 Uhr

Hallo Mädels,

geht es euch auch so, wenn ihr dem ES #ei entgegenfiebert? Ich habe das Gefühl, die 1. ZH ist dreimal sooo lang, wie die zweite ;)

Bin heute ZT 12 und hab zwar n Tempiabsacker heute morgen, aber glaube kaum, dass das schon der ES ist. Trinke zwar Himbitee diesen Zyklus, aber auch erst seit 4 Tagen. Werden nachher mal n Ovu machen. Bin gespannt.

Ich drücke alle Mithibblerinnen #liebdrueck

Beitrag von bunny2204 13.10.10 - 06:56 Uhr

also ich finde die zweit ZH immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll länger :-)

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 07:11 Uhr

Hehe, ich habe das Gefühl ich warte und warte und warte und ES kommt nicht ;)

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 07:21 Uhr

Jaaaaaaa, ich finde die 1.ZH dieses Mal auch eeeeeeeeeeeeeewig. Und ich bin erst bei ZT 7!!!! #schock

Bin auch fleißig am Tee trinken...

Beitrag von ju.ra. 13.10.10 - 07:46 Uhr

also ich finde die zeit nach dem ES immer viiiiiiieeeell länger als die 1. ZH ...

weil man um den ES ja doch immer denkt "diesmal muss es aber geklappt haben" #zitter

ich hibbel mich jetzt durch bis zum NMT 26-30.10. #schmoll

(bitte daumen drücken ;-) )

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 07:50 Uhr

Hallo ;)

Die erste Zyklushälfte ist bei mir wesentlich länger und das nervt wirklich total *lach* Ich hatte meinen ES dieses mal um den 21/22 ZT - und das war eine ewig lange Zeit bis dahin. Und ich bin mit einem Zyklus von 38-40 Tagen noch ganz zufrieden *lach*

Also Kopf hoch Mädels! Der ES wird kommen :)

Ich wünsche euch allen eine erste ZH die im Fluge vergeht!

Liebe Grüße
Lichterglanz