JUHU glei gehts zum letzten großen US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 13.10.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so gleich geht es zum FA. Freu mich schon total unseren kleinen Bauchbewohner wieder zusehen. Hoffentlich ist alles fein gewachsen und alles in Ordnung. Und hoffentlich sehen wir endlich was es wird ;-) sonst wird es wirklich noch eine Weihnachtsüberraschung.

Also drückt mir die Daumen :-D

LG Romy und Würmchen inside 31+6

Beitrag von nadja.1304 13.10.10 - 07:24 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt, viel Spaß.

LG Nadja 25+4 (die noch bis Mitte November warten muss :-( )