TF+2 Abends Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 13.10.10 - 07:18 Uhr

Hallo!

Ich bin heut TF+2, hab die letzten Abende und Nächte immer Bauchschmerzen und Durchfall ( sorry.... ) Das kann doch nicht normal sein? Man, ich mach mir schon wieder solche Gedanken....

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 10:29 Uhr

Hi,

ich denke mal, das kommt von deiner Nervosität.
Ich habe bei Nervosität auch immer Bauchweh und Durchfall.

Gruß Nadine

Beitrag von -gummel- 13.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo
Keine Panik das kommt vom Utrogest. TF+2 ist selbst für Blastos oder 3 Tage transferierte Eizellen noch zu früh. Deine Einnistung war noch überhaupt nicht.

lg