starker Durchfall und UL-ziehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 13.10.10 - 07:20 Uhr

GM,

habe seit gestern Mittag starken Durchfal bin jetzt ES+8 und seit heute Nacht UL-ziehen. Soll ich zum FA gehen, oder was kann ich machen? Sobald ich was esse oder trinken kommt es wieder(sorry) und habe auch voll BAuchschmerzen!!!!
LG

Beitrag von bald-eltern 13.10.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

klingt für mich eher wie ne Magen-Darmgrippe... sorry! Kann man manchmal mit UL-Ziehen verwechseln...

Gute Besserung!

#winke

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 07:41 Uhr

HuHu,

Ja ich würde auch auf einen Magen-Darm Infekt tippen. Ausruhen und gesund werden ist die Devise.

Gute Besserung!
Lichterglanz