JUchu meine Balken sind da... diese blöde Warterei geht los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 13.10.10 - 07:22 Uhr

Guten morgen,:-)
hab heute meine Balken bekommen.
Freu mich einfach. Obwohl alle Ovus negeativ waren.
Das eine Bienchen steht zwar ganz schön einsam da:-(, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.
Euch allen viel Glück

lg sun:-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen!

Ein Bienchen reicht doch - es schafft sowieso nur ein Schwimmer (vielleicht zwei, wenn es Zwillinge werden sollen) den Weg und das Bienchen sitzt vom Zeitpunkt her doch wirklich gut. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Nun heißt es warten und hibbeln ;) Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von teddy3 13.10.10 - 07:58 Uhr

Sieht doch super aus.
Und das eine Bienchen sitzt perfekt!

Alles Gute.
Ich drück dir die Daumen. LG

Beitrag von sabisunshine 13.10.10 - 08:04 Uhr

hab heute auch meine Balken bekommen.

Wir haben die gleichen fruchtbaren Tage. Hasse es auch, dass jetzt die Warterei losgeht. Naja vielleicht hört man in 2 Wochen voneinander.

Viel Geduld

LG sabisunshine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616350/542559