Verhaltener Abort

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mickie6245 13.10.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich muss nun auch in dieses Forum wechseln, da sich unser Stern schon längst wieder verabschiedet hat in der 6. SSW.

Wir haben uns alle so gefreut, auch wenn es ein ungeplantes Kind war.

Und es tut so weh... ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Kanns nicht fassen, dass es schon vorbei sein soll, obwohl es doch gerade erst begonnen hat.

Sandra mit Jasmin (13 Jahre) und #stern im #herzlich 6.SSW

Beitrag von baby-24 13.10.10 - 08:01 Uhr

das tut mir so leid fühle dich #liebdrueck von mir ich kenne das zu gut habe es auch dreimal durchgemacht und es tut immer wahnsinnig weh aber es gibt auch wieder schönere tage

Beitrag von mickie6245 13.10.10 - 08:21 Uhr

die sehe ich abba im moment noch nicht. es tut so weh.

Beitrag von baby-24 13.10.10 - 08:25 Uhr

das braucht zeit ich denke immer an meine sterne und es gibt immer wieder tiefpunkte meine letzte war im januar und die viel mir am schwersten da ich schon in der 10 woche war und abends war noch alles ok beim ultraschall und nächsten tag mittag war ich im krankenhaus wegen schmerzen und da war meine maus schon nicht mehr am leben