wann würdet ihr mit diesem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 07:34 Uhr

zb testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg und cappu hinstell,weil kaffee ist mir im mom nicht so lecker

Beitrag von rockstar6 13.10.10 - 07:37 Uhr

Deine Bienchen sitzen perfekt.perfekter geht es schon gar nicht mehr:-).Würde erst bei nmt testen.viel glück

Beitrag von ju.ra. 13.10.10 - 07:40 Uhr

das sieht wirklich ganz toll aus.... wünsch dir auch viel glück...

Beitrag von danielhasi 13.10.10 - 07:40 Uhr

huhu und guten morgen also ich würde noch bis NMT warten denn wer weiss wie deine tempi in den nächsten tagen verläuft aber ein tag vorher mit nen 10er ist ok ;-) ich weiss wie schlimm das warten ist mir gehts genauso:-p

Glg Trina und viel glück #klee