Ich zünde eine Kerze an....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von angel-eyes 13.10.10 - 07:39 Uhr

Hallo zusammen ich muss das jetzut einfach mal loswerden denn ich bin am Boden zerstört.
Ich habe gestern Abend kurz bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht habe erfahren, dass mein (EX)-Cousin sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Leben genommen hat und nun stehe ich da und weiß einfach nicht damit umzugehen er war doch noch so jung.
Er war gerade mal 20-jahre jung und er hatte "nur" Liebeskummer, ich kann das einfach nicht verstehen.

Ich hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist.

Ruhe in Frieden
#kerze

Beitrag von twins-08 13.10.10 - 10:30 Uhr

#kerze

Beitrag von myimmortal1977 13.10.10 - 15:12 Uhr

Mein ehemaliger Schulkammerad hat sich vor einigen Jahren mit Mitte 20 wegen Liebeskummer aus einem fahrenden Zug gestürzt. Er war sofort tot. Seine damalige Freundin hat mit ihm schluss gemacht. Er tat so, als ob er sie noch ein Stück zum HB begleiten wollte und sprang dann vor ihren Augen in den Tod.

Man weiß nicht, was in solchen Menschen in dem Moment vor sich geht. Vielleicht auch Handlungen im Affekt.

Eine Kerze für Deinen Cousin (einen Ex-Cousin gibt es nicht, wenn es Dein leiblicher Cousin war, wird er es auch immer bleiben). #kerze

Und eine Kerze für meinen ehemaligen Schulkammeraden Jan. #kerze

LG Janette



Beitrag von schnodan 13.10.10 - 15:28 Uhr

#kerze


Mein Beileid, aber was zum Henker ist ein Ex Cousin?

Beitrag von angel-eyes 13.10.10 - 15:36 Uhr

er war leider nie mein leiblicher cousin meine Tante war mit seinem Vater verheiratet und nach der Scheidung hat er ihn auch wieder mitgenommen hatten zwar noch kontankt und er war auch immer noch wie ein cousin für mich.

Ich weiß im mom nicht wohin mit der Trauer es gibt kein Grab und eine Stätte zum abschiednehmen wird es am Freitag geben aber ich wei nicht wie ich die Tage bis dahin ohne Tränen zu verdrücken rumbekommen soll?!

#kerze