Meine Tempi macht was sie will...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Mädels....:-)

Irgendwie macht meine Tempi mit mir was sie will....die mag mich nicht leiden bei diesem auf und ab......#zitter

Und wie gehts euch mit eurer Tempi???

Regt sie euch auch so auf....#wolke

Lieben gruß an euch#liebdrueck

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 07:43 Uhr

Sry hab vergessen mein ZB dranzuhängen^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 07:45 Uhr

Hm... du hast halt auch viele hellblaue Punkte drin...;-)

Ich führe zur Zeit ein ZB für orale Messung und eines für anale Messung und merke, dass anal auf jeden Fall wesentlich ruhiger verläuft. Ich achte aber auch sehr auf ausreichend Schlaf, gleiche Messzeit etc. damit das ZB auch aussagekräftig ist.
Du misst scheinbar nicht vom Anfang des Zyklus?

Viele Grüße!

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 07:51 Uhr

Ja habe am letzten tag meiner periode angefangen weil ich das erste mal ne ZB mache...ich messe aber vaginal ne freundin meinte das ist wohl besser.....

Beitrag von jwoj 13.10.10 - 07:56 Uhr

Vaginal oder anal gibt sich nichts. Wenn dieser eine Ausrutscher nach dem ES nicht dabei wäre (10 Uhr) Messung, wäre dein ZB wahrscheinlich etwas genauer. Dieser Abrutscher kann ein Östrogenabsacker sein. #winke

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 08:02 Uhr

Also meinste sieht es schlecht aus ja???#kratz

Beitrag von schmunzel78 13.10.10 - 08:22 Uhr

Schließe mich deiner Meinung an. Denke auch, dass der Ausrutscher durch die abweichende Messzeit zustande gekommen ist und es sich anschließend um einen Östrogenabsacker handelt.

Also, abwarten! Die Tempi steigt sicher in den nächsten Tagen wieder.

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 08:30 Uhr

Hoffentlich steigt sie wieder....#schwitz

Beitrag von bella-italia-baby 13.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

ich kenne das prob ... mir geht es nicht anders ... dieses auf und ab ... einfach nur zum verrückt werden ... vorallem ist es total ätzend wenn man auf seine Balken wartet ...
Aber da müssen wir nun durch ...

Mein ZB ist in meiner VK drin

LG Sabrina