Ich ziehe mich zurück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 13.10.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich werde mich nun mal für einige Zeit aus dem Forum zurückziehen.
Es gab am Wochenende einen harten Schlag in meiner Familie und dieses möchte ich nun erstmal mit meiner Familie zusammen durchstehen mit allem was dazu gehört.

Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen.

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 07:45 Uhr

Alles Gute und viel Kraft!! #klee

Beitrag von kerstin0409 13.10.10 - 08:03 Uhr

Viel Kraft und Alles Liebe!

Ihr schafft das schon!! #klee

Beitrag von angel-eyes 13.10.10 - 09:01 Uhr

vielen dank.