Mache mir Sorgen 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 13.10.10 - 07:44 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht ob das normal ist.Also merke meinen Krümel kaum noch.War ja gestern beim CTG bei meiner Hebi.Herzschlag war ja ok allerdings zu ruhig.Musste dann ins Krankenhaus aber da war wieder alles ok.
Meine Hebi meinte auch am Ende sollten es 10 Bewegungen am Tag sollten es trotzdem sein.Habe ich aber nicht ganz.
Muss ich mir Sorgen machen das irgendwas nicht stimmt?

LG Jessy
ET-17

Beitrag von wieseline 13.10.10 - 07:49 Uhr

nein mach dir keine gedanken, dass die kleinen sich kaum noch bewegen liegt am platzmangel. ich bin genauso weit wie du und merke den kleinen auch kaum noch. solang du ihn noch spüren kannst ist alles ok.

Beitrag von herbstclan2010 13.10.10 - 08:47 Uhr

HUHU,


das gleiche ist bei mir auch.Ich merke ihn kaum noch,nur noch mal kurz wenn er die Blase bearbeitet oder sich mal kurz wendet. Keine grossen Tritte mehr,nix. meist hat er sich gemeldet wenn ich gegessen habe,selbst das ist auch schon sehr wenig geworden.

Lg

Herbstclan Ks-14

Beitrag von lena0106 13.10.10 - 08:55 Uhr

Ja bei mir ist das auch so.Früher hat er sich gemeldet kurz bevor ich aufgestanden bin,wenn ich gegessen habe oder abends mich hin gelegt habe.Naja das lßt alles nach zur Zeit.Vor ein paar Tagen war er noch aktiv aber solange er wenigstens ab und zu meldet bin ich beruhigt.

Ja ich merke meinen auch wenn er meiene Blase bearbeitet.Und das tut dann schon mal ganz schön weh.:-[