schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von testerin84 13.10.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...ertsmal ne #tasse...

Könnt ihr mir bitte sagen was ich von meinem ZB zuhalten habe?!
Hatte mich vorgestern schon auf Mens eingestelllt...ist mein erster ÜZ nach nem dreiviertel Jahr Plle...

Danke für eure antworten..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925213/542565

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 07:54 Uhr

ich tippe dein es ist jetzt erst

nutzt du ovus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von testerin84 13.10.10 - 07:58 Uhr

Hui....deins sieht ja klasse aus....#klee


Hatte mal am Anfang aber das hatte ich glaub ich och bissl verkehrt gemacht deswegen wollt ich die mal diesen ÜZ weg lassen und vllt wenns diesen Zyklus nich klappt, nächsten mit Persona machen...

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen!

Es fehlen ja leider zum Anfang des Zyklus einige Werte. Deswegen könnte es sein, dass der ES so wie er da angezeigt wird nicht stimmt. Deiner Tempi nach zu urteilen würd ich sagen, dass es durchaus auch möglich ist, dass der ES jetzt erst gerade gewesen ist. Am Zt 26/27/28 vielleicht.

Der Zyklus nach Einnahme der Pille braucht bei vielen Frauen erstmal einiges an zeit, bis er wieder normal und richtig tickt. Auf jeden Fall würde auch der Mittelschmerz zu diesem Zeitpunkt passen. Ich würde die Tempi nun noch einige Tage (vielleicht so 3 oder 4) weiter im Auge behalten, sollte sie nun weiter steigen, dann wird Dein ES evt erst jetzt gewesen sein und dann verschiebt sich natürlich auch die Mens um eine ganz schöne Zeit. Bienchen hast Du zu diesem Zeitraum ja auch gesetzt - ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von testerin84 13.10.10 - 08:01 Uhr

Danke dir....ja das habe ich mir auch gedacht mit dem ES!

Die Tempi hab ich erst ab da angefangen zu messen..vorher wusste ich noch gar nix von Urbia oder dieser Methode....#schein