Ist meine Hochlage hoch genug???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 13.10.10 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von stephi_b 13.10.10 - 08:03 Uhr

:-D Genau das Gleiche habe ich mich quasi eben auch gefragt (Beitrag s.o.) - misst du auch oral? Bei mir ist die Tempi nämlich auch so in etwa auf der Höhe, wie bei Dir.

LG und viel Glück

Beitrag von schmunzel78 13.10.10 - 08:07 Uhr

Huhu,

ich messe auch oral und meine Kurven sehen auch so aus.

LG

Beitrag von lillifee1111 13.10.10 - 08:16 Uhr

Ja ich messe auch oral.

Aber ist das hoch genug um noch an eine ss zu denken???? #kratz

Beitrag von charleen820 13.10.10 - 11:46 Uhr

ja, das reicht...schau mal in meine vk und meine glückskurve!!!

viel #klee