wisst ihr vllt. was das bedeutet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cemile-1985 13.10.10 - 07:59 Uhr

guten morgen,
war gestern beim fa
und der hat nun in mein mutterpass bei Sonstiges/Therapie/Maßnahmen

was komisches geschrieben
soweit ich lesen kann steht da
Doppler,Aa oder 1a?,üt.bds PI+RI dann so ein pfeil nach oben; FL:20 cm

wisst ihr was das zu bedeuten hat?

lg cemile +bauchprinz 35ssw.

Beitrag von nanunana79 13.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

beim Doppler wird der Durchfluss der Gefässe gemessen. Was die Werte aussagen kann ich Dir leider nicht sagen. Ruf doch mal in der Praxis an, die Helferinnen können Dir bestimmt weiter helfen.

LG